Was bietet die neue Mein Schiff 1 (2018)?

Neues Mein Schiff 1
Bildquelle: www.tuicruises.com

Was bietet die neue Mein Schiff 1? Es ist soweit: TUI Cruises hat in einer Pressemitteilung, sowie auf Ihrer Website einige Neuigkeiten sowie die Deckspläne zu der neuen Mein Schiff 1 veröffentlicht. Das neue, sogenannte Sport- und Wellness-Schiff ist rund 20 Meter länger (315,7 Meter) als ihre Vorgängerinnen und bietet den Gästen somit noch mehr Platz für einen erholsamen Urlaub auf See. 




Neben einer größeren Auswahl an Kabinen und Suiten steht die neue Mein Schiff 1 ab 2018 ganz im Zeichen von Wohlfühlen im eigenen Körper und ist damit ein echtes Sport- und Wellness-Schiff. Neben dem bewährten 25-Meter-Pool bieten die Sportbereiche noch mehr Möglichkeiten als je zuvor: Mit einer Fläche von rund 2.000 Quadratmetern ist der Fitness- und SPA-Bereich größer als je zuvor und bekommt auf Deck 15 einen neuen Platz an Bord. So können sportbegeisterte Gäste künftig in großzügiger Atmosphäre ganz oben mit unverbautem Blick aufs Meer trainieren. Die Arena auf Deck 14 ist künftig überdacht und damit für jedes Wetter und jegliche Aktivitäten „gerüstet“: Eine integrierte Kletterwand und Vorrichtungen für TRX-Training (ein hoch effektives Ganzkörper-Workout, bei dem mit einem nicht elastischen Gurtsystem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand genutzt wird) bieten hier das abwechslungsreiche Gegenprogramm zur kulinarischen Vielfalt an Bord. Und auch Kulturliebhaber kommen in der Arena auf ihre Kosten: Eine ausfahrbare Leinwand mit Beamer verwandelt die Arena im Handumdrehen in ein Kino. 

 

Die neue Mein Schiff 1 startet am 19. Mai 2018 ab/bis Kiel und bietet im Sommer acht- bis zehntägige Ostsee & Baltikum-Routen sowie achttägige Reisen nach Südnorwegen an. Ab September 2018 geht es dann für das neueste Wohlfühlschiff zu den Kanarischen Inseln. Dort wird sie auf zwei siebentägigen Routen mit „Kanaren mit Madeira“ und „Kanaren mit Marokko“ unterwegs sein. 

Quelle: Pressemitteilung TUI-Cruises 





Keinen neuen Bericht verpassen? Schenk mir dein LIKE auf Facebook! Ganz wichtig: Stelle auf meiner Facebook-Seite ein, dass du meine Neuigkeiten "Als Erstes" anzeigt bekommen möchtest! Denn anderfalls entscheidet Facebook für dich, welche Posts tatsächlich auf deinem Bildschirm erscheinen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kai (Sonntag, 06 November 2016 20:57)

    Es ist mein Traum, mit solchem Schiff zu reisen. Leider, bleibt es nur als Traum)))))

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 17 November 2016 18:49)

    Super Angebot, Es wäre gut auch mitzufahren!