Meine persönlichen Geschenk-Ideen für Dich! 

 

Du siehst dich schon an diesem letzten Adventswochenende vor Weihnachten panisch in die Innenstadt rennen oder stundenlang online nach Geschenk-Ideen für die Liebsten suchen? Und dann wird es doch wieder irgendein nutzloses Zeug, nur damit überhaupt etwas unter'm Baum liegt? Das muss nicht sein!

Ich habe noch einmal Revue passieren lassen, was ich in den letzten Monaten so an wirklich nützlichen, tollen oder brauchbaren Dingen selbst gekauft oder auch geschenkt bekommen habe und möchte sie dir hier empfehlen. Kurzfristig bestellt wird es dir sicher noch vor Weihnachten geliefert & du kannst dich in der Stadt entspannt auf den Weihnachtsmarkt, statt die Geschenkesuche, konzentrieren:

 

1. Vorschlag: (unbedingt auch für Lesemuffel!)
THE BIG FIVE FOR LIFE:  - Was wirklich zählt im Leben  (John Strelecky) 

 

Dieses Buch möchte ich dir wirklich ans Herz legen. Mein Freund (der eigentlich nie so etwas liest!) und ich haben es beide auf Empfehlung gelesen und innerhalb von 2 Tagen im Urlaub verschlungen. Die Denkanstöße, die der Autor in dem Buch gibt, sind großartig, und haben mir einen ganz neuen Blick auf mein Leben ermöglicht. Ich habe das Buch schon etliche mal empfohlen und auch verschenkt und nur positives Feedback erhalten. Und ganz ehrlich: Ohne dieses Buch gäbe es vermutlich auch diesen Blog nicht!  

 

2. Vorschlag: 

Power Bank von Anker 5200mAh

 

Diese Powerbank von Anker ist mein ständiger Begleiter geworden, denn so viel wie ich mein Smartphone nutze, reicht der Akku leider oft nicht den ganzen Tag. Klein & kompakt liefert sie mir Strom für etwa 2 Komplettladungen, bevor sie selbst wieder über den MiniUSB-Port geladen werden muss. Du brauchst mehr Power und/oder möchtest mehrere Geräte gleichzeitig laden können?Dann empfehle ich dir die von meinem Freund genutzte Variante: Power Bank von Anker 20100mAh.

 

 

3. Vorschlag:

March Koffer (super leicht!) in verschiedenen Größen

 

Wer viel (oder auch weniger viel aber einfach komfortabel) unterwegs sein möchte, braucht einen vernünftigen Koffer. Besonders für Flugreisen ist ein Koffer mit leichtem Eigengewicht daher unabdingbar. Ich habe mir aufgrund des super Preis-Leistungs-Verhältnisses, der 5-jährigen Garantie & des Fliegengewichts diesen Koffer zugelegt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. 

 

4. Vorschlag:
Super bequeme Reise-Strümpfe für lange Flugreisen

 

Wer kennt sie nicht, die "Keiner mag Socken zu Weihnachten"-Werbung? Diese Socken schon! Super bequem sind sie im letzten Jahr zu meinem treuen Begleiter auf jedem Langstrecken-Flug geworden und ich werde sie auch nicht mehr hergeben. 

 

5. Vorschlag:

Amazon-Gutschein (z.B. inkl. Geschenkbox!) 

 

Du hast einfach keine Idee, was dem von dir Beschenkten wirklich gefallen könnte oder was er benötigt? In einer der auf Wunsch mitlieferbaren Geschenk-Boxen verpackt wirkt sogar ein einfacher Amazon-Gutschein einfach klasse. Und falsch machen kannst du damit sicher nichts! 

 


 

Alles nicht das was du suchst? Dann schau doch noch bei  meiner  "Dran-Gedacht"-Packliste vorbei! Du hast weitere tolle Geschenkideen? Dann freue ich mich über deinen Kommentar unter diesem Artikel! 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0