AIDAaura: Neue Nordeuropa-Routen für die Sommersaison 2016 ab sofort buchbar.

Das Warten hat ein Ende. Nachdem einige Wochen unklar war, wie es mit den Routen der AIDAaura in der Sommersaison 2016 weiter geht, (Grund: AIDAstella Umroutung aus dem östlichen Mittelmeer) ist nun die neue Angebotsseite zu den Reisen mit AIDAaura online. 

 

Unter dem Motto "Faszination des Nordens" macht sich AIDAaura am 30.04. auf den Weg nach Nordeuropa, um den Sommer im Norden zu verbringen:

 

AIDAaura: 7 Tage AIDA pur (Mallorca -> Hamburg  30. April bis 7. Mai 2016)

 

Im Anschluss an die 7-tägige Überführungsfahrt wird AIDAaura mit ihren Gästen dann im Sommer 2016 auf 4-tägige bis 21-tägige Reisen, sowie auf 2-tägige Schnupperkreuzfahrten in Nordeuropa gehen.

 

Die Details zu allen neuen Reisen mit AIDAaura findest du ab sofort online:

 

"Faszination des Nordens"-Aktionsseite 

 

Hinweis zu den Schnupperkreuzfahrten: Lohnen könnten sich diese insbesondere für Familien oder Freunde, welche einmal zu dritt oder viert eine AIDA Kreuzfahrt testen möchten, denn die Aufpreise für die 3. und 4. Person an Bord sind minimal: 

  • 29.05.2016 - Kinder 0 Euro, Jugendliche 10 Euro, Erwachsene 20 Euro p. P. 
  • 31.05.2016 - Kinder 0 Euro, Jugendliche 20 Euro, Erwachsene 40 Euro p. P.
  • 10.09.2016 - Kinder 30 Euro, Jugendliche 50 Euro, Erwachsene 60 Euro p. P.

Keinen neuen Bericht verpassen? Schenk mir dein LIKE auf Facebook! Ganz wichtig: Stelle auf meiner Facebook-Seite ein, dass du meine Neuigkeiten "Als Erstes" anzeigt bekommen möchtest! Denn anderfalls entscheidet Facebook für dich, welche Posts tatsächlich auf deinem Bildschirm erscheinen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0