Live dabei: Die Kreuzfahrt der AIDAaura zur Taufe der AIDAprima!

Diese Reise hat mit den heutigen News zur Taufe der AIDAprima sicherlich sehr viel an Beliebtheit gewonnen. (Pressemitteilung hier) Sei also schnell und sichere dir noch eine der Kabinen auf der kleinen AIDAaura und sei somit dabei, wenn die AIDAprima am 07. Mai auf dem Hamburger Hafengeburtstag getauft wird. 



 

Die 8-tägige Nordeuropa-Tour mit AIDAaura startet mit DEM AIDA-Highlight des Jahres: dem AIDAprima Tauffeuerwerk in Höhe der Landungsbrücken, das den Nachthimmel über der Elbe in ein funkelndes Farbenmeer verwandeln wird.  AIDAprima wird das farbenfrohe Spektakel vor der Kulisse des Hamburger Hafens eröffnen und du bist auf AIDAaura live dabei!


Keinen neuen Bericht verpassen? Schenk mir dein LIKE auf Facebook! Ganz wichtig: Stelle auf meiner Facebook-Seite ein, dass du meine Neuigkeiten "Als Erstes" anzeigt bekommen möchtest! Denn anderfalls entscheidet Facebook für dich, welche Posts tatsächlich auf deinem Bildschirm erscheinen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0