Mein Versprechen! (Eine Antwort auf eure Facebook-Feedbacks)


Da ich als Reaktion auf Facebook-Posts mit Verlinkung zu meinen Artikeln oder Angeboten immer wieder Antworten wie „Nicht klicken! – Das ist Werbung“ oder „Kein authentischer Artikel – das ist reine Werbung“ erhalte, möchte ich euch hiermit meine Antwort auf diese Feedbacks liefern.


Ganz im Ernst: Mein Reiseblog STADT LAND CRUISE ist keine reine Werbeseite! Mir macht es einfach Spaß, Erfahrungsberichte über Ausflüge, die ich auf eigene Faust gemacht habe, zu schreiben oder über Produkte, wie zuletzt die SEA-BANDS, zu berichten, die ich wirklich persönlich klasse finde. Ich verbringe  Stunden vor meinem Laptop und vergesse dabei die Zeit, weil es mir einfach Spaß macht, euch mit diesen Tipps zu versorgen.

 

Weder für die Empfehlung von Ausflugsanbietern wie „SEAVIS“ in meinem Saona-Ausflugsbericht, noch für den Artikel über SEA-BANDS habe ich auch nur einen Cent von den jeweiligen Unternehmen erhalten. Ich möchte gute Erfahrungen, die ich mache, einfach gerne mit meinen Lesern teilen und somit mit meiner Seite einen Unterschied zu all den Webseiten bieten, die einfach nur etwas empfehlen, um damit Geld zu verdienen.

 

Die Angebote zu Kreuzfahrtreisen, die ich veröffentliche, sind in der Regel keine Standart-Angebote, über die der Newsletter der jeweiligen Reederei euch eh tagtäglich informiert, sondern eigens recherchierte Reisepreise, die ich wirklich gut finde und deshalb darauf aufmerksam machen möchte.

 

Natürlich möchte ich euch, meinen Lesern gegenüber, ehrlich sein und gebe daher sehr gerne zu, dass es sich bei den Links zu Amazon oder den jeweiligen Reiseangeboten um sogenannte Affiliate Links handelt. Dies bedeutet, dass ich eine kleine Provision dafür erhalte, wenn ihr über meinen Link die jeweilige Seite besucht und dort dann etwas bestellt oder bucht. Das ist kein Geheimnis und ich möchte auch keines daraus machen.

 

Wichtig zu wissen: Für euch wird der jeweilige Artikel oder der Reisepreis dadurch keinen Cent teurer. Ich sehe die Provision als kleines „Dankeschön“ dafür, euch auf ein wirklich gutes Angebot oder Produkt aufmerksam gemacht zu haben. Wenn ihr keine Bestellung oder Buchung auslöst, erhalte ich auch keine Provision – was aber auch völlig in Ordnung für mich ist. 

 

Ich möchte euch hiermit ein für alle Mal mein Versprechen geben, dass ihr auf meiner Seite niemals Links zu Produkten oder Reiseangeboten findet, welche ich nur veröffentliche, um „Geld damit zu machen“. Ein paar Euro Provision zu erhalten, ist ein netter Nebeneffekt, mein Ziel sind jedoch authentische Ausflugsberichte und ehrliche Produkt – und Reiseempfehlungen. Und natürlich euer Vertrauen zu erhalten, dass ich wirklich nur etwas empfehle, hinter dem ich selbst stehe. 

 

Danke !

 

Eure Noreen


 


Du möchtest regelmäßig über die von mir favorisierten Angebote informiert werden? Dann schenk mir doch Dein Like bei Facebook!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0