Mein Blog und ich brauchen eure Hilfe! 

(Dieser Post ist ganz besonders allen Facebook-Gruppenmitgliedern diverser AIDA- und Kreuzfahrt-Gruppen gewidmet) 

 

 


Liebe Stadt Land Cruise Fans

wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, widme ich dieser Seite immer mehr Zeit und informiere euch mittlerweile täglich über neue Reiseangebote, Reiseberichte und News aus der Kreuzfahrt-Welt. Viele von euch sind über diverse AIDA-Gruppen bei Facebook auf meinen Blog aufmerksam geworden und mit einem Like meiner Seite habt ihr mir gezeigt, dass euch meine Beiträge gefallen. Über 1.500 Likes in 9 Monaten sagen alles - Danke! 


Nun brauche ich eure Hilfe: Ich investiere immer mehr Zeit in diese Seite, doch manchen Gruppenmitgliedern und Admins diverser Facebook-Gruppen gefällt es leider nicht, dass ich täglich Neuigkeiten poste und teile.

 

Obwohl die Links tausendfach gelesen und geliked werden, wurde mir mitgeteilt, dass es unerwünscht sei, dass ich die Links mit Reiseangeboten, Berichten und News aus der Kreuzfahrt-Welt weiterhin in diesen Gruppen teile. Ein paar Leuten gefällt einfach nicht, dass ich diesen Blog führe - und diese melden meine Beiträge permanent bei den Admins.

 

Ich halte mich natürlich an die Regel nichts mehr in den jeweiligen Gruppen zu teilen, aber eines ist besonders blöd: Ich darf in den Gruppen nicht einmal darauf aufmerksam machen, dass ich meine Links nicht mehr teilen darf. Dies bedeutet, dass alle Gruppenmitglieder, die meine Seite noch nicht geliked haben, meine Beiträge aber bisher möchten und über die Links in den Gruppen gelesen haben, ab sofort gar nichts mehr von Stadt Land Cruise sehen.

Nun also meine Bitte an euch: Wenn ihr möchtet, dass ich euch weiterhin über gute Reiseangebote informiere, Reiseberichte auf eigene Faust schreibe und euch über News aus der Kreuzfahrt-Welt informiere, helft mir auch diese Gruppenmitglieder weiterhin zu erreichen. 

Teilt meine Beiträge bei Facebook und zeigt somit, dass mein Blog noch lebt - nur eben in diversen Facebook-Gruppen nicht mehr.  Mein Blog kann leider nur bestehen, wenn ihn jemand liest, also informiert bitte eure Gruppen-Freunde, dass sie meine Links nur noch über ein Like meiner Facebook-Seite erhalten!

 

Ich danke euch für eure Unterstützung!

Eure Noreen



PS: Wer einer Gruppe beitreten möchte, in welcher weiterhin über alle Posts von Stadt Land Cruise diskutiert werden kann, dem empfehle ich diese Facebook-Gruppe: News & Facts rund um AIDA und Co. Auch hier dürft ihr natürlich gerne all eure reisebegeisterten Freunde einladen!

 

 



Keinen neuen Bericht verpassen? Schenk mir dein LIKE auf Facebook! Ganz wichtig: Stelle auf meiner Facebook-Seite ein, dass du meine Neuigkeiten "Als Erstes" anzeigt bekommen möchtest! Denn anderfalls entscheidet Facebook für dich, welche Posts tatsächlich auf deinem Bildschirm erscheinen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0