Sie wird die Taufpatin der Mein Schiff 5!

TUI CRUISES gibt Lena Meyer-Landrut als Taufpatin der Mein Schiff 5 bekannt!



Wassertaufe und Beachparty in Travemünde 
Eine spektakuläre Zeremonie erwartet die Besucher am  15. Juli 2016 vor Lübeck-Travemünde. Noch vor der Travemünder Woche können sich also alle Sommergäste sowie Einwohner der Region auf ein echtes Spektakel freuen!

Der Zeitplan: Erwartet wird die neue Mein Schiff 5 gegen 21.00 Uhr in der Lübecker Bucht. Interessant zu wissen: (Mit einer Länge von fast 300 Metern ist die Mein Schiff 5 somit das größte Passagierschiff, das jemals in die Travemündung eingelaufen ist.)

Nach einem engen Drehmanöver in der Siechenbucht erreicht das  Schiff um 22:30 Uhr dann seine Taufposition vor dem Hauptstrand Travemündes. Damit alle Besucher einen perfekten Blick haben, wird die Zeremonie auf großen Leinwänden an Land live übertragen. Als Rahmenprogramm und bis zum großen Feuerwerk um 23:00 Uhr erwarten die Besucher außerdem Gastronomiestände entlang der Strandpromenade. 

Alle Informationen zur Taufe der Mein Schiff 5 und vieles mehr finden Interessierte unter www.tuicruises.com/taufe
Aktuell liegt die Mein Schiff 5 noch an der Ausrüstungspier in der Meyer Turku Oy Werft in Finnland. Während letzte Hand an Innen- und Außenbereiche angelegt wird, beginnt schon in Kürze die Einarbeitung der zukünftigen Besatzung in Turku.
Am 21. Juni 2016 wird das Schiff planmäßig ausgeliefert, am 29. Juni 2016 starten die ersten Testfahrten. Nach der Taufe geht die Mein Schiff 5 dann vom 16. bis 24. Juli 2016 ins Baltikum: Ab/bis Kiel steuert sie die Ostseehäfen Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm an und es gibt noch freie Kabinen. Die Jungfernfahrt inklusive Premium Alles Inklusive kostet ab 2.289 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung. (Hier geht's zur Reise auf meinschiff.de)

Über Lena Meyer-Landruth
Die Sängerin und Songwriterin gehört zu den bekanntesten Musikstars in Deutschland und ist auch aus der europäischen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Dabei ist sie immer gut gelaunt, ein bisschen verrückt und authentisch – eben unverwechselbar in ihrem ganz persönlichen Lena-Stil. Ihr aktuelles Album „Crystal Sky“ ist seit Mai 2015 im Handel. Elektronischer, noch ausgefallener, ihren ganz persönlichen Musikgeschmack noch mehr auslebend – so beschreibt Lena ihr aktuelles Album. 

Quelle: Tuicruises.de Pressemitteilung vom 23.05.2016 

Keinen neuen Bericht verpassen? Schenk mir dein LIKE auf Facebook! Ganz wichtig: Stelle auf meiner Facebook-Seite ein, dass du meine Neuigkeiten "Als Erstes" anzeigt bekommen möchtest! Denn anderfalls entscheidet Facebook für dich, welche Posts tatsächlich auf deinem Bildschirm erscheinen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0