Neue Internetpakete - Wlan auf Mein Schiff Flotte

wlan auf mein schiff
Bildquelle: TUI Cruises

WLAN auf Mein Schiff (Neue Internetpakete)

Laut jüngster ARD/ZDF Studie sind mittlerweile 79 Prozent aller Deutschen online, 66 Prozent der Deutschen mit einem Smartphone, 49 Prozent sogar täglich. Immer mehr Menschen möchten auch im Urlaub nicht auf das Internet verzichten. Damit die Erinnerungen an die schönste Zeit im Jahr geteilt werden können oder Gäste mit ihren Liebsten zu Hause telefonieren können, erweitert TUI Cruises die Auswahl der Internet Tarife auf der Mein Schiff Flotte: Mit vier Volumentarifen und drei Tagestarifen mit Datenvolumina zwischen 75 MB und 6 GB gibt es dabei für jeden „Surf“-Bedarf das passende Angebot. Endlich können Mein Schiff Gäste also zu neuen Tarifen das Internet und Wlan auf Mein Schiff nutzen. 

 



Social Media WLAN Tarif auf Mein Schiff 6

Für alle, die ihre Urlaubserlebnisse auf See unmittelbar mit anderen in den sozialen Netzwerken teilen möchten, bietet TUI Cruises exklusiv auf der Mein Schiff 6 einen Social Media Tarif an, der pro Tag oder für die gesamte Reise gebucht werden kann.

 

Darin enthalten ist die Nutzung eines umfangreichen Portfolios an sozialen Netzwerken, wie Facebook (ohne Video), Facebook Messenger, Google+, Instagram, LinkedIn, Pinterest, Tumblr, Twitter, Snapchat, WhatsApp (nur Nachrichten), Xing und Skype (nur Nachrichten ohne Telefonie). 

 

„Mit den neuen Tarifen ist nun auch unser Internet-Angebot rund um die Wünsche unserer Gäste gebaut. Und da heute jeder Dritte im Urlaub Bilder in soziale Netzwerke postet, testen wir auf der Mein Schiff 6 auch eine Social Media Rate. Wenn das Angebot gut angenommen wird, werden wir die anderen Schiffe nachziehen“, so Michael Baden, Director Marketing, 

 

Internet Tarife (Wlan auf Mein Schiff) im Überblick:

Internetpaket Mein Schiff: Europäische Sommerfahrtgebiete inkl. Kanaren


Internetpaket Mein Schiff: Winterfahrtgebiete (weltweit)

Quelle: TUI Cruises Pressenachricht vom 20.06.2017 und https://tuicruises.com/internettarife/


Was hältst du davon, dass nun auch TUI Cruises neue Internetpakete auf der Mein Schiff Flotte anbietet? Bist du gerne online - oder spannst du auch gerne mal offline aus? 



Keinen neuen Bericht verpassen? Schenk mir dein LIKE auf Facebook! Ganz wichtig: Stelle auf meiner Facebook-Seite ein, dass du meine Neuigkeiten "Als Erstes" anzeigt bekommen möchtest! Denn anderfalls entscheidet Facebook für dich, welche Posts tatsächlich auf deinem Bildschirm erscheinen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0